Redaktionelle Beiträge und Texte

... rund um die Themen Food & Travel, Ernährung und Kulinarik

Im Interview mit Starkoch Steffen Henssler Bild: Jule Fritzsche
Im Interview mit Starkoch Steffen Henssler Bild: Jule Fritzsche

In den vergangenen Jahr habe ich über 50 Fachbeiträge verschiedenster Arten in Fachmagazinen veröffentlicht. Dazu kamen Texte für Online-Plattformen, als "Gast-Blogger", von Reportagen über die klassische Produktbeschreibung bis zum Dossier  - alles war dabei. Ich habe als Redakteurin selber geschrieben, war bei einem Gastronomie-Fachmagzin aber auch in der Chefredaktion für Themenfindung, Heftplanung und Redigierung verantwortlich.

 

Seit dem vergangenen Jahr sind aufgrund meines vielen Reisens auch erste Beiträge rund um den Themenkomplex "Food & Travel" dazugekommen.

 

Restaurant-Tests, Portraits über Köche und Küchen, ob mit Fokus auf Produkten, Methoden, Köchen, Trends, Saisonalem oder Menschen - ich schreibe eigentlich fast alles für Sie - "solang es etwas mit Essen oder Lebensmitteln zu tun hat".
Gerne helfe ich auch bei der Recherche für Ihre gewünschten Beiträge für Film, Funk, Print und Medien.

 

Derzeit befinde ich mich auf einem Sabbatical durch Südostasien. Alle Infos hierzu finden sich auf www.culinarypilgrim.com

 

 

 

 

Essen testen - grossartige Aufgabe! Bild: Lisa-Marie Köster, Asil-Photographie
Essen testen - grossartige Aufgabe! Bild: Lisa-Marie Köster, Asil-Photographie