Kochen und Kochkurse

Man lernt nie aus! Hier lasse ich mich selber coachen - auf Sri Lanka in original Singhalesicher Küche
Man lernt nie aus! Hier lasse ich mich selber coachen - auf Sri Lanka in original Singhalesicher Küche

Seit vielen Jahren gebe ich Kochkurse auf der ganzen Welt. In Hamburg war ich viele Jahre lang fester Bestandteil der Kochschule Hamburg und nun wieder in meiner alten Wirkunsstätte der La Cocina. Daneben koch(t) ich für und mit den Werteköchen, hatte das Privileg auf den Star-Clipper-Schiffen kochen zu dürfen und trieb lange Zeit lang mein Unwesen mit den Kitchen-Guerillas.

Das ganze habe ich auch in London und in den Staaten getrieben - zuletzt kochte ich im "Dinner by Heston Blumenthal" in London und gab Kochkurse in prestigeträchtigen "L'atelier des chefs".

 

Ich koche mit euch, bei euch oder auch  für euch. Kochkurse in kleinem Rahmen mit euch und euren besten Freunden in eurer eigenen Küche.

Ob privat bei euch Zuhause oder organisiert mit einer Gruppe von Freunden oder Kollegen in einer Location die ich dann auch organisiere... alles ist möglich - Individualität siegt. Unter meiner Anleitung einfach einmal selber ein Dinner kochen - nichts leichter als das.

 

Auch sind reine Kurse rund um die Themen "Glutenfreies Kochen und/oder Backen" "Milchfreies Kochen und/oder Backen"  und "Allergenarmes Essen" bei mir zu bekommen.
 
Wer keine Lust hat selber den Löffel zu schwingen kann mich auch einfach so buchen - ich komme ins euere Küche und feuere von dort ein paar schicke Gänge für euch und eure Gäste - und ihr dürft mir gerne dabei zusehen.

 

Einfach eine Mail an bea@itsallaboutfood.de und anfragen - machbar ist fast alles.