Vor der Kamera und vor Publikum

Halbfinale Grill-Giganten (Jury), Düsseldorf 2013 Bild: P.U.N.K.T. PR
Halbfinale Grill-Giganten (Jury), Düsseldorf 2013 Bild: P.U.N.K.T. PR

Ich stehe für Beiträge rund um die Themen Kochen, Essen, Trends und Ernährung zur Verfügung. So wirkte ich bereits an und in Beiträgen für SAT.1 Frühstücksfernsehen, VIGO TV, RTL Nord, NETTO-TV  u.a. mit. Durch meine tägliche Arbeit verfüge ich über ein sehr breit gefächertes Spektrum an kulinarischen Trends, Ausrichtungen, Erfahrungen und Techniken - gerne und auch oft gepaart mit einem zweiten Fokus auf Ernährung.

 

Durch meine langjährige Arbeit vor und mit Publikum bin ich ziemlich spontan und locker. Ich moderiere unkompliziert und unterhaltsam und war auch schon im ein oder anderen TV-Format zu sehen. Kameras und Menschenmassen machen mich nicht nervös.

 

Zudem biete ich kleine Edutainment-Einheiten an. Wissen unterhaltsam vermittelt, beispielsweise in Form von kleinen Geschmacks- und Sensorik-Schulungen, interaktiven Kochkursen u.v.m.

 

Aktuell stehe ich regelmäßig für das Youtube-Format von REWE vor der Kamera. Unter "Rewe - deine Küche" können Rezeptvideos auf Youtube angesehen werde.