NETTO-TV - Einkochen

So langsam neigt sich der Sommer dem Ende zu. Um ihn auch wenn die bunten Blätter schon tanzen noch ein wenig bei uns zu behalten zeige ich euch gemeinsam mit NETTO-Foodexpertin Franca Mangiameli wie Ihr Früchte einkochen könnt - um so auch im Winter auch noch ein wenig Sommer geniessen zu können... :-) übrigens auch eine schöne Geschenkidee.

 

http://www.youtube.com/watch?v=2swvXO8H-EA

SAT.1 Frühstücksfernsehen - Mediterranes Fast Food

Entwicklung mediterraner Fast Food Rezepte. Ausstrahlung Mitte Juni 2013. Rezepte und Details folgen dann.

Kerrygold - Das gesunde Pausenbrot

Für die Aktion "Das gesunde Pausenbrot" von Kerrygold entwickelte ich 10 Rezepte. Die "Pausenbrote" sollen gesund sein, den Kindern schmecken und ihnen Spaß machen und auf der anderen Seite die Kinder mit ausreichend Nährstoffen versorgen.

 

Alle Rezepte sind über die Homepage vom Kerrygold abrufbar (http://www.gesundespausenbrot.de/) hier aber auch einige Beispiele:

 

Download
Das erdige und bunte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 175.4 KB
Download
nussig süsse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.5 KB
Download
Schulhof Döner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 200.0 KB

Metsä Tissue

http://www.sagacook.com/de/Pages/home.aspx

 

 

  Saga Kochpergament. Für das Unternehmen Metsä Tissue bin ich auf Messen, Vetriebsschulungen und Roadshows als Köchin unterwegs und vermittle welche Vorteile das arbeiten mit dem Produkt hat. 

 

SAT.1 Frühstücksfernsehen - Wintergemüse in jungem Gewand

Entwicklung von Rezepten rund um das Thema "Wintergemüse in jungem Gewand" sowie Köchin beim Dreh. Die Rezepte sind über die SAT.1 Homepage abrufbar.

Download
Schwarzwurzeln mal anders
Schwarzwurzeln modern interpretiert in einer köstlichen Suppe mit Kokosmilch und Limette.
Schwarzwurzelcappucino.pdf
Adobe Acrobat Dokument 221.3 KB
Download
Steckrübenpüree
Warum denn immer nur Kartoffeln? Die Steckrübe in einem wunderbar aromatischen Püree - mehr als "nur" eine Beilage.
Steckrübenpürree.pdf
Adobe Acrobat Dokument 205.1 KB

NETTO-TV - Gänsebraten.

Mitwirkung als Köchin und Ernährungsberaterin rund um das Thema "Gänsebraten ist besser als sein Ruf!".

 

Hier der Link zum Beitrag: https://www.youtube.com/watch?v=hM8e-KfUldI

bei RTL Aktuell - diesmal als Expertin zum Thema Innereien

http://rtlregional.de/player.php?id=18264

 

RTL Regional Sendung vom 13. Januar 2012